Ich bin wirklich super zufrieden! Sehr schneller Service, ein total freundlicher Kontakt und man merkt direkt, dass hier mit Sorgfalt gearbeitet wird. Alles lief unkompliziert und angenehm ab. Vielen Dank nochmal – klare Empfehlung!
Top Service! Super freundlich, transparent und kommunikativ. Ich komme gerne wieder.
F
Fabian Holtappels
1 Bewertung
Sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Hat mir sehr spontan bei einem eher untypischen Problem geholfen, trotz Ostern dazwischen und selbst mitgebrachten Einbauteil. Alles top, super Preis und professionell gemacht. Vielen Dank!
Sehr guter Service, hat Samstag Mittag spontan die Reifen gewechselt. Sehr weiter zu empfehlen!
Super Service, sehr hilfsbereit und arbeitet äußerst sauber. Absolut empfehlenswert!
K
Kassandra Höfels
1 Bewertung
Super Werkstatt! Schnelle Hilfe und Preis-Leistung auch top. Sehr zuverlässig und schnelle Arbeit.
Super freundlicher Service und eine richtig tolle Werkstatt! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde sauber, zuverlässig und professionell erledigt.
A
Andreas Stefani
1 Bewertung
Ich bin wirklich super zufrieden! Sehr schneller Service, ein total freundlicher Kontakt und man merkt direkt, dass hier mit Sorgfalt gearbeitet wird. Alles lief unkompliziert und angenehm ab. Vielen Dank nochmal – klare Empfehlung!
Top Service! Super freundlich, transparent und kommunikativ. Ich komme gerne wieder.
F
Fabian Holtappels
1 Bewertung
Sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Hat mir sehr spontan bei einem eher untypischen Problem geholfen, trotz Ostern dazwischen und selbst mitgebrachten Einbauteil. Alles top, super Preis und professionell gemacht. Vielen Dank!
Sehr guter Service, hat Samstag Mittag spontan die Reifen gewechselt. Sehr weiter zu empfehlen!
Super Service, sehr hilfsbereit und arbeitet äußerst sauber. Absolut empfehlenswert!
K
Kassandra Höfels
1 Bewertung
Super Werkstatt! Schnelle Hilfe und Preis-Leistung auch top. Sehr zuverlässig und schnelle Arbeit.
Super freundlicher Service und eine richtig tolle Werkstatt! Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde sauber, zuverlässig und professionell erledigt.
A
Andreas Stefani
1 Bewertung